Aktuelle Informationen

Harrislee,

Um 18:45 Uhr wurde die Fachgruppe N alarmiert mit der NEA 200 kVA zur Leitstelle Nord nach Harrislee zu verlegen. In dem Ort gab es einen Stromausfall, so dass sich die hausinterne Notstromversorgung der Leitstelle eingeschaltet…
mehr
Harrislee,
Gemeinsames Übungswochenende mit rund 60 Teilnehmer*innen aus der Jugend des DRK und der Freiwilligen Feuerwehr Harrislee
mehr
Flensburg,

Kurz vor Tageswechsel um 23:45 Uhr, erreichte uns der zweite Alarm des Tages. Auf Anforderung der Landespolizei wurde bei einer Brandruine um Lageabschätzung gebeten. Nach eingehender Untersuchung wurde entschieden, dass am…

mehr
Flensburg,

Die Alarmierung folgte über die Feuerwehr, mit dem Auftrag die Suchteams mit unseren Booten zu unterstützen.

Dadurch, dass die Person schnell gefunden wurde, konnte der Einsatz noch auf der Anfahrt abgebrochen werden.

Eingesetzt…
mehr
Wismar,

Auch für uns ging es dieses Jahr über das Pfingstwochenende zum Länderjugendlager nach Wismar.

Nach dem wir am Freitag nach Ankunft unsere Zelte aufgeschlagen haben, wurde am Samstag Morgen das Länderjugendlager eröffnet. In einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: