Meldungen

Flensburg,

Am 25.11. waren unsere Ortsbeauftragten Matthias Scherff und Erik Metzger zur Verabschiedung und Amtsübergabe des Stadtwehrführers ins Flensburger Rathaus eingeladen. Vor rund 200 Gästen wurde Jürgen Sievers nach 18 Jahren…

mehr
Oeversee,

Am Mittwochabend machten sich zwei Helfer mit unserem Gerätekraftwagen (GKW) auf den Weg zu einem „Hausbesuch“ bei der Freiwilligen Feuerwehr Oeversee-Frörup. Diese hatte unser Fahrzeug für Ihren Ausbildungsabend „Sonderfahrzeuge“…

mehr
Flensburg,
Als eine von 24 teilnehmenden Blaulicht-Organisationen, präsentierte sich unser Ortsverband (OV) der Öffentlichkeit.
mehr
Harrislee,
Gemeinsames Übungswochenende mit rund 60 Teilnehmer*innen aus der Jugend des DRK und der Freiwilligen Feuerwehr Harrislee
mehr
Flensburg,

Kurz vor Tageswechsel um 23:45 Uhr, erreichte uns der zweite Alarm des Tages. Auf Anforderung der Landespolizei wurde bei einer Brandruine um Lageabschätzung gebeten. Nach eingehender Untersuchung wurde entschieden, dass am…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: