Meldungen

  • Flensburg, 15.07.2023

    4. Flensburger Blaulichttag

    Als eine von 24 teilnehmenden Blaulicht-Organisationen, präsentierte sich unser Ortsverband (OV) der Öffentlichkeit.mehr


  • Harrislee, 02.06.2023

    THW Jugend bei Harrisleer Blaulichttagen am ersten Juni-Wochenende

    Gemeinsames Übungswochenende mit rund 60 Teilnehmer*innen aus der Jugend des DRK und der Freiwilligen Feuerwehr Harrislee mehr


  • Flensburg, 30.05.2023

    Fachberatung bei Brandruine

    Kurz vor Tageswechsel um 23:45 Uhr, erreichte uns der zweite Alarm des Tages. Auf Anforderung der Landespolizei wurde bei einer Brandruine um Lageabschätzung gebeten. Nach eingehender Untersuchung wurde entschieden, dass am...mehr


  • Flensburg, 30.05.2023

    Person im Langsee vermisst

    Die Alarmierung folgte über die Feuerwehr, mit dem Auftrag die Suchteams mit unseren Booten zu unterstützen.Dadurch, dass die Person schnell gefunden wurde, konnte der Einsatz noch auf der Anfahrt abgebrochen werden.Eingesetzt...mehr


  • Wismar, 26.05.2023

    Jugendgruppe erlebt spannendes Wochenende beim Länderjugendlager in Wismar

    Auch für uns ging es dieses Jahr über das Pfingstwochenende zum Länderjugendlager nach Wismar.Nach dem wir am Freitag nach Ankunft unsere Zelte aufgeschlagen haben, wurde am Samstag Morgen das Länderjugendlager eröffnet. In einer...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: