Einsätze

Flensburg,

Ein Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) hatte sich bei einem Einsatz festgefahren und musste geborgen werden. Am Einsatzort einer Gartenkolonie herrschten durch die die schmalen, unbefestigten und teilweise aufgeweichten Straßen…

mehr
Flensburg,
Ortsverbandsübergreifende Zusammenarbeit mit den THW OV Rendsburg und Husum
mehr
Flensburg,
Einsatz von Fachberatern, Bildung von Leitungs-und Koordinierungsstab sowie Bereitschaftsdienst für die Bergungsgruppe, in Erwartung von Sturmtief Poly
mehr
Harrislee,

Um 18:45 Uhr wurde die Fachgruppe N alarmiert mit der NEA 200 kVA zur Leitstelle Nord nach Harrislee zu verlegen. In dem Ort gab es einen Stromausfall, so dass sich die hausinterne Notstromversorgung der Leitstelle eingeschaltet…
mehr
Flensburg,

Kurz vor Tageswechsel um 23:45 Uhr, erreichte uns der zweite Alarm des Tages. Auf Anforderung der Landespolizei wurde bei einer Brandruine um Lageabschätzung gebeten. Nach eingehender Untersuchung wurde entschieden, dass am…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: