Einsätze

Gelting,

Aufgrund eines technischen Defekts im Wasserwerk Gelting musste geprüft werden, ob das THW dort grundsätzlich in der Lage ist, eine Notstromeinspeisung zu errichten.

Dazu wurde ein Fachberaterteam mit Elektrofachkräften…

mehr
Flensburg,

Kurz vor 9 Uhr wurden wir von der Leitstelle alarmiert. Bereits im Vorwege gab es Absprachen, dass wir geländegängige Fahrzeuge mit Schneeketten stellen können. Im Stadtgebiet war der Verkehr teils zum Erliegen gekommen. Wir…

mehr
Flensburg,
Fachberatereinsatz wegen möglicher Gebäudeschäden
mehr
Flensburg,
Extremes Niedrigwasser in der Flensburger Förde sorgt für Einsatz von Feuerwehr und THW
mehr
Geltorf,

Über den Fachberater des THW Schleswig wurden wir am Nachmittag nach Geltorf alarmiert. Vor Ort war der OV Schleswig bereits seit dem Vormittag mit Pumparbeiten aktiv, aufgrund starker Regenfälle der letzten Tage drohte der…

mehr
Hasselberg,
Ostsee-Sturmflut 20-21. Oktober 2023
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: