Schleswig-Holstein, 04.09.2019, von boe

Unterstützung Großkontrolle

Einsatz- und Führungsmittel im Einsatz

Symbolbild

Auf Anforderung der Bundespolizei gestellte der Ortsverband Flensburg am 04. September einen Fachberater sowie den Führungs- und Lageanhänger der Fachgruppe Führung und Kommunikation.

Anlass war eine Großkontrolle. Der Anhänger FüLa wurde durch den Anforderer als mobile Einsatzleitzentrale genutzt. Ausgeklappt verfügt dieser über knapp 30qm Stabsraum samt Übersichtswänden für Einsatz- und Lagedarstellungen. Auch ein großer Besprechungstisch gehört hier zur Ausstattung.

Weitere Details zum Einsatz werden aus polizeilichen und einsatztaktischen Gründen nicht veröffentlicht.


  • Symbolbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: