Weding, 03.09.2020

Tatort für Kriminalpolizei ausgeleuchtet

Polizeilichen Lage ruft die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung auf den Plan.

Symbolbild

Symbolbild

Ermittlungen im Nachgang eines tragischen Zwischenfalls im Handewitter Ortsteil Weding sorgte am Abend des 2. September für einen Einsatz des THW Flensburg. 

Zur Unterstützung der Kriminalpolizei wurde kurz vor Einbruch der Dunkelheit die Fachgruppe N alarmiert. Einsatzauftrag war das Beleuchten der Einsatzstelle. Die Tätigkeiten der Polizei konnten so unter tageslichtähnlichen Verhältnissen fortgeführt werden.

Nur knapp 20 Minuten nach der Alarmierung erreichten die Kräfte den Einsatzort.

 

 


  • Symbolbild

  • Symbolbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: