Flensburg,

Starker Schneefall legt Flensburg lahm

Kurz vor 9 Uhr wurden wir von der Leitstelle alarmiert. Bereits im Vorwege gab es Absprachen, dass wir geländegängige Fahrzeuge mit Schneeketten stellen können. Im Stadtgebiet war der Verkehr teils zum Erliegen gekommen. Wir rüsteten ein Führungsfahrzeug sowie zwei Großfahrzeuge aus und standen zur Beräumung von Knotenpunkten, Freischleppen von RTW oder anderen Einsatzfahrzeugen zur Verfügung. Es wurden mehrere kleine Einsatzstellen bedient. Gegen Mittag war der Einsatz beendet.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: