Flensburg, 02.09.2019, von Erik H. Metzger

Sommerfest 2019

Bestes Wetter, leckeres Essen und viele Gäste im Ortsverband Flensburg

MdB Petra Nicolaisen mit den Gastgebern des THW weiteren Gästen befreundeter Organisationen

Zum mittlerweile sechsten Mal lud der Ortsbeauftragte am 30. August 2019 zum traditionellen Sommerfest des THW Flensburg.

Bei einem gemütlichen Grillabend erfolgte ein stetiger und interessanter Austausch mit Vertretern von Bundespolizei, Landespolizei, Freiwilliger und Berufsfeuerwehr, den Maltesern , dem ASB  den Flensburger Jugendfeuerwehren und vielen weiteren Gästen. Seitens THW waren neben dem OV-Stab auch die Führungskräfte aus den Einheiten vor Ort. 

Ganz besonders freute sich der Ortsbeauftragte Matthias Scherff über den Besuch von Frau MdB Petra Nicolaisen, die zum ersten Mal unseren Ortsverband besuchte. 

 

 


  • MdB Petra Nicolaisen mit den Gastgebern des THW weiteren Gästen befreundeter Organisationen

  • Matthias Scherff (OB) begrüßt die Gäste

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: