Schleswig-Holstein, 26.03.2021, von boe

Schnelltest für Schulen ausgeliefert

In den letzten Wochen waren unsere Helfer:innen in Schleswig-Holstein unterwegs, um die Versorgung mit Laien-Schnelltests sicherzustellen

Mittels dem LKW Ladebordwand der Fachgruppe WP wurden mehrere dutzend Paletten an Schulen und Schulämter sowie Impfzentren ausgeteilt.

Die Organisation dieser Verteilungen wird aktuell auch durch THW-Kräfte der Flensburger Fachgruppe FK realisiert. Von einem zentralen Logistikstützpunkt aus erfolgt diese Einsatzorganisation.

Wir danken allen Beteiligten für die reibungslose Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: