Flensburg,

Einsatz für das Gesundheitsamt: Ende der COVID-19 Teststation am Campus

Mit Abzug des Aufenthaltscontainers beendet das THW den Einsatz am Munketoft in Flensburg

Vor Ort der Container wird mit dem Ladekran verladen.

Gegen 10:30 Uhr war es soweit: zusammen einem LKW Ladekran vom OV Niebüll und einem LKW mit Anhänger Tieflader vom OV Schleswig wurde am Samstag, 21. November 2020 der Container auf dem Parkplatz P5 am Flensburger Campus wieder zurückgebaut.

Circa zwei Monate unterstützten wir so die Gesundheitsdienste der Stadt Flensburg. Vor Ort wurden Reiserückkehrer auf eine mögliche Corona-Infektion getestet.

Wir danken der Stadt Flensburg und auch den beteiligten Ortsverbänden für die gute Zusammenarbeit! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: