Oeversee, 06.11.2018, von A. Thiele

TH-Ausbildung mit der FF Oeversee-Frörup

Nach dem gemeinsamen Einsatz in Oeversee am 30. Juli 2018 wird die Zusammenarbeit weiter ausgebaut

Am Dienstagabend, 06. November 2018, nahmen unsere Bergungsgruppen an einer informative Übung auf einem Schrottplatz bei Oeversee teil.
Die Freiwillige Feuerwehr Oeversee-Frörup lud uns zu einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit praktischer Einsatzübung ein.
Unseren Helfer übten nach einer kurzen theoretischen Einweisung, wie sie im Ernstfall Menschenleben mittels des hydraulischen Rettungssatzes aus verunfallten Fahrzeugen retten können....

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oeversee-Frörup, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und so einige Tipps und Tricks am Gerät zeigten. Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung gemeinsamer Ausbildung.

Weitere Bilder finden Sie in unserem Facebook-Post:
https://www.facebook.com/thw.fl/posts/2115645211819307


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: