09.11.2016

THW-Ehrenzeichen für den Leiter der Berufsfeuerwehr

Oberbrandrat Carsten Herzog erhält das THW-Ehrenzeichen in Bronze.

Im Zuge einer Sitzung des Ausschusses für Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung verliehen der stellvertretende THW-Landesbeauftragte Olaf Nentwig und Oberbürgermeister Simon Faber die vom Bundesinnenminister verliehene Auszeichnung.

Carsten Herzog ist ein wohlwollender Begleiter der Hilfsorganisationen, er fördert aktiv die Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr.

Das THW-Ehrenzeichen in Bronze wird jährlich an maximal 25 Außenstehende verliehen.

Hier gehts zur Pressemitteilung der Stadt Flensburg.